Aktuelles: ChangeMe

Seitenbereiche

Winterwanderung der TSG Wolpertshausen

Artikel vom 03.01.2017

Winterwanderung der TSG-Wolpertshausen

Nach den Feiertagen tut es sicherlich gut, sich ein wenig in der freien Natur zu bewegen. Deshalb haben wir nun als Termin für unsere Winterwanderung, Sonntag, den 08.01.2017, vorgesehen.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr an der Schule in Wolpertshausen. Als Ziel haben wir wieder Hopfach vorgesehen, wo wir auf dem Anwesen von Wolfgang Kuchenbrod zu Gast sein dürfen. Hier gibt es die Möglichkeit zu grillen und sich aufzuwärmen. Hierfür schon im Vorfeld ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Kuchenbrod.

Für Getränke bei der Mittagsrast ist gesorgt, Speisen mögen die Teilnehmer bitte selbst mitbringen

Die genaue Wanderroute werden wir, je nach Witterung, kurzfristig festlegen.

Im Laufe des Nachmittags treten wir dann den Rückweg nach Wolpertshausen an.

Die reine Laufzeit beträgt ca. 2,5 Stunden.

Die ganze Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen, selbstverständlich auch Nichtmitglieder der TSG. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


Weitere Informationen bei Gerhard Fischer
unter 0172 6071238.

Link zur Website Metzgerei SetzerLink zur Website ZuckerLink zur Website TotalLink zur Website GüdeLink zur Website WaltzLink zur Website Outlet HohenloheLink zur Website Heilpraktiker WolpertshausenLink zur Website Ökoprojekte WolpertshausenLink zur Website ETW GmbHLogo Veit Osiander