Gemeinde Wolpertshausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles

Verabschiedung Chorleiter

In der letzten Singstunde vor der Sommerpause wurde Thomas Hammer als Chorleiter der Fun Harmonists verabschiedet. Vorstand Albrecht Fischer bedankte sich bei Thomas für 13 Jahre großes Engagement für den Chor. In dieser Zeit ist der Chor stetig gewachsen und umfasst heute über 40 Sängerinnen und Sänger. Auch gesanglich haben wir uns dank Thomas weiterentwickelt.
Höhepunkte der vergangenen Jahre waren unter anderem ein Adventskonzert in der Kirche Reinsberg, ein Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Hall, das Jubiläumskonzert 10 Jahre Fun Harmonists 2013 und die Aufführung einer Gospelmesse. Außerdem hatten wir zusammen zahlreiche Auftritte bei Freundschaftssingen, Konfirmationsgottesdiensten, Hochzeiten, Geburtstagen und bei Jahreskonzerten der Eintracht Wolpertshausen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und beruflich weiter viel Erfolg.
Die Leitung der Fun Harmonists wird ab September vorübergehend Larissa Kleinert, welche bereits den Männerchor dirigiert, übernehmen. Die Chorproben finden dann immer dienstags im 14 tägigen Rhythmus statt.