Gemeinde Wolpertshausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles

Einsätze

Einsatz Führungsgruppe 

Am 3. Januar wurden die Kameraden der Führungsgruppe unserer Wehr um 7:37 Uhr zu einem Fabrikbrand in Kirchberg allarmiert. Im Einsatz waren 3 Kameraden mit 1 Fahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Wolpertshausen.

 

 

Einsatz Baum auf Fahrbahn 

Ebenfalls am 3. Januar wurde unsere Wehr um 8:53 Uhr zu einem Baum auf Fahrbahn zwischen Reinsberg und Unterschaffach allarmiert. Im Einsatz waren 20 Kameraden mit 2 Fahrzeugen.

 

Einsatz Wassereinbruch 

Am 4. Januar wurde unsere Wehr um 21:42 Uhr zu einem Wassereinbruch in Hopfach allarmiert. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Wolpertshausen mit 30 Kameraden und 4 Fahrzeugen.

 

Hauptversammlung

Die Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wolpertshausen findet am Freitag den 12. Januar um 20 Uhr im Europasaal statt.