Gemeinde Wolpertshausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles

Einsätze - Kameradschaftswandern - Monatsübung

Einsatzbericht 1

Am 25. September wurde unsere Wehr unter dem Alarmstichwort Gasgeruch um 9:10 Uhr allarmiert. In Hörlebach war in einem Keller Gasgeruch festgestellt worden. Der Keller wurde belüftet. Anschließend wurde die Gaskonzentration vom Gerätewagen Messen aus Crailsheim im Keller noch geprüft.

Einsatzbericht 2

Am 26. September wurde unsere Wehr unter dem Alarmstichwort Brandmeldeanlage Industrie um 15:49 Uhr in Wolpertshausen allarmiert.

Kameradschaftswandern

Am 3. Oktober fand eine Familienwanderung der Freiwilligen Feuerwehr statt. Um 11 Uhr haben sich die Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern und Kindern im Magazin zu einem Sektempfang getroffen. Anschließend führte eine Wanderung über Cröffelbach nach Hopfach. Dort wurden wir auf dem Anwesen der Familie Kuchenbrod an der Bühler sehr gastfreundlich empfangen.

Monatsübung

Die Monatsübung der Abteilung Wolpertshausen findet am Freitag den 11. Oktober um 20 Uhr am Magazin in Wolpertshausen statt.