Gemeinde Wolpertshausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Grundschule Aktuell

Pfannenübergabe an unsere Schlemmerbande

Die Schlemmerbande der Grundschule Wolpertshausen unter der Leitung von Chefkoch Thomas Bühler hat viel gelernt. In der Zwischenzeit kochen die Schüler sogar Zuhause.
Die Schüler, die im letzten Schuljahr noch die Klasse 4 der Grundschule Wolpertshausen  besucht haben, sind in der Zwischenzeit an verschiedene Schulen verteilt.
Trotzdem haben sie sich zu der Übergabe der Crêpepfannen eingefunden. Die Schulleiterin Frau Gronbach betonte, wie sehr sie sich darüber freut, dass sie dieses wertvolle Geschenk überreichen darf. Frau Groh, Hauswirtschaftsleiterin bestätigte, dass diese Pfannen sehr wertvoll sind und man sorgsam in der Pflege und im Gebrach damit umgehen soll.
 
Für die gute Unterstützung danken wir Herr Hilliges, der die Pfannen organisiert hat und der Firma AMT Gastroguss, die die Pfanne gespendet hat sowie Frank Nachtigall, der die  Namen der einzelnen Schüler eingraviert hat.
 
Wir sagen Danke an alle, die dieses großartige Geschenk ermöglicht haben.
 
In der Zwischenzeit ging schon wieder eine neue Schlemmerbande an den Start, der wir ebenfalls ein gutes Gelingen wünschen.