Gemeinde Wolpertshausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Grundschule Aktuell

Opernaufführung "Die Zauberflöte"

Im Oktober 2019 wurde in Zusammenarbeit mit der Jungen Oper Detmold ein äußerst erfolgreicher Workshop durchgeführt. An zwei Vormittagen probten die Schauspieler mit den Grundschulkindern für die Aufführung von Mozarts „Zauberflöte“.
Der Höhepunkt war dann die Aufführung, bei der alle Schülerinnen und Schüler mit großem Einsatz und Feuereifer dabei waren. In einer voll besetzten Halle zeigten sie, welches Talent in ihnen schlummert. Eltern, Geschwister sowie Großeltern, Tanten und Onkel waren begeistert und sparten nicht mit Applaus.
 
Herzlich bedanken möchten wir uns für die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Wolpertshausen und dem Förderverein der Grundschule. Außerdem bedanken wir uns bei allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.