Aktuelles: ChangeMe

Seitenbereiche

Die Schokoladenseite von Wolpertshausen

Artikel vom 28.02.2022

Auf der Suche nach der Schokoladenseite von Wolpertshausen

Die schönsten Motive für die Homepage und das Mitteilungsblatt der Gemeinde

Die Gemeindeverwaltung Wolpertshausen möchte im Jahr 2022 ein Fotowettbewerb starten und hofft auf viele Einsendungen der verschiedensten Fotomotive aus der Gemeinde. Diese können von der Landschaft, der Ortschaft, von besonders schönen Stellen, Objekten, Details etc. in und rund um Wolpertshausen und den Teilorten sein.

Die Fotografen der „Gewinnerbilder“ erhalten als Dankeschön eine kleine Überraschung von der Verwaltung.

Es können maximal fünf Bilder als TIF oder Standard-JPG eingeschickt werden. Bitte Fotos im Querformat, mit mindestens 3200 Pixeln in der Breite und 2000 Pixeln in der Höhe zusenden. Es muss somit nicht die teure Spiegelreflex-Kamera sein, ein Handyfoto hat oft schon die geforderte Datengröße. Die Bilder sollten farbig, aktuell und nicht älter als drei Jahre sein.

Die Bilder können ab sofort bis zum 31.05.2022 per E-Mail-Adresse unter dem Stichwort „Fotos Homepage 2022“ eingereicht werden. Notwendige Informationen zu den einzelnen Einsendungen sind Name und Postanschrift der Fotografen und Fotografinnen. Des Weiteren wird die Angabe des Ortes an dem das Bild gemacht wurde benötigt, bzw. das Motiv welches darauf zu sehen ist.

Recht­li­ches

  • Die Bil­der dür­fen noch nicht bei an­de­ren Wett­be­wer­ben oder Ge­winn­spie­len ein­ge­reicht wor­den sein. Dies könn­te zu Pro­ble­men mit den dort zu­ge­si­cher­ten Bild­rech­ten füh­ren.
  • Bil­der mit Per­so­nen, Fahr­zeu­gen mit Kenn­zei­chen, Dar­stel­lun­gen von Fir­men und Ei­gen­na­men dür­fen nur mit schrift­li­cher Ein­wil­li­gung der Per­so­nen oder Ei­gen­tü­mer ver­öf­fent­licht wer­den. Daher bitte un­be­dingt die Ge­neh­mi­gung mit­senden!
  • Mit der Ein­sen­dung ver­si­chert der Bild­au­tor, dass er Ur­he­ber der Ar­bei­ten ist und alle Bild­rech­te bei ihm lie­gen.
  • Der Bild­au­tor er­klärt sich damit ein­ver­stan­den, dass die Fotos bei der Gemeinde Wolpertshausen ver­blei­ben. Die Fotos dür­fen neben der Ver­wen­dung als Amtsblatt-​ und Home­page­bil­der auch für wei­te­re Nut­zun­gen ver­wen­det wer­den.
  • Die Wei­ter­ga­be der Bil­der zur Nut­zung für Wer­be­zwe­cke oder re­dak­tio­nel­le Ver­wen­dung ist mit An­ga­be des Bild­au­tors zu­läs­sig.
  • Die Gemeinde er­hält die Er­laub­nis die Fotos zu be­ar­bei­ten.
  • Der Bild­au­tor er­hält für seine Fotos keine Ver­gü­tung, Ent­schä­di­gung oder Ho­no­rar.
Link zur Website Metzgerei SetzerLink zur Website ZuckerLink zur Website TotalLink zur Website GüdeLink zur Website WaltzLink zur Website Outlet HohenloheLogo Website Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch HallLogo Ecoland e.V.Link zur Website Heilpraktiker WolpertshausenLink zur Website ETW GmbHLogo Veit Osiander