Nächste Chorprobentermine

icon.crdate24.08.2023

des Männerchors und der Fun Harmonists

Nächste Chorprobentermine

Nach der Sommerpause beginnen nun wieder unsere Chorproben.

Die nächste Chorprobe des Männerchors ist am 19.09.2023.

Die Fun Harmonists treffen sich das nächste Mal am 13.09.2023 und ausnahmsweise die darauffolgende Woche am 20.09.2023 erneut.

Beginn ist jeweils um 20 Uhr im Bürgerhaus in Wolpertshausen.

Am 09.12.2023 möchten wir eine Adventskonzert geben und werden daher zeitnah mit den Proben dafür beginnen. Falls Sie Lust haben, bei uns mitzusingen, kommen Sie doch einfach an einem der Termine vorbei. Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger.